09.05.2018: Hellas Schierstein wappnet sich für neue Spielzeit
Nach Torhüter Thomas Kautz (TuS Hahn) haben die Griechen für die neue Runde mit Verteidiger Ioannis Surlis (SpVgg Amöneburg) und Stürmer Dominik Ortega (SG Hoechst) zwei weitere Spieler verpflichtet.

09.05.2018: Ache bleibt TuRa treu
Der ehemalige RSV-Coach Carsten Ache geht mit TuRa Niederhöchstadt in seine vierte Saison. Zudem hat man mit Fabian Fries (FC Sulzbach) und Valentin Gazilj bereits zwei Neuzugänge fix.

19.04.2018: FC Eddersheim II muss sich neuen Trainer suchen
Der Trainer der Eddersheimer Verbandsligareserve, Benjamin Apidopoulos wird zum Ende der Saison den Verein als verlassen. Eine Einigung mit dem Vorstand über eine weitere Zusammenarbeit konnte nicht getroffen werden. Der FC Eddersheim II hat als Aufsteiger den Klassenerhalt schon so gut wie sicher.

05.04.2018: Jens Klische geht in sein 8. Jahr
Der SV Niedernhausen kann auch in der kommenden Saison auf Trainer Jens Klische bauen, der seinen Vertrag verlängert hat. Unterstützung wird er durch Co-Trainer Tarek El Funte (FC Hettenhain) bekommen.

05.04.2018: Daniel Löbelt wird neuer Trainer beim SV Wiesbaden
Der akut abstiegsgefährdete Traditionsclub SV Wiesbaden wird in der neuen Saison von Daniel Löbelt trainert, der in den 00er Jahren unter Trainer Jürgen Menger beim RSV aktiv war. Zuletzt trainierte Löbelt die SG Rauenthal/Martinsthal und momentan als Co-Trainer die C-Junioren des SV Wehen-Wiesbaden.

02.03.2018: Nico Weimer verlässt den SV Wiesbaden zum Saisonende
Der Abstieg aus der Gruppenliga ist für den Traditionsverein kaum noch zu verhindern und der erste Spieler hat schon seinen Abschied angekündigt. Leistungsträger Nico Weimer (27) verlässt den SVW und wird Spielertrainer beim B-Ligisten FC Hettenhain.

01.03.2018: Michael Drogi verlässt im Sommer den VfB Unterliederbach
Aufgrund von Differenzen mit dem Sportvorstand wird Michael Drogi sein Traineramt beim VfB Unterliederbach zum Ende der Saison niederlegen.

14.02.2018: SG Orlen verlängert mit Trainer
Die gegen den Abstieg aus der Gruppenliga kämpfende SG Orlen hat vorzeitig den Vertrag mit Spielertrainer Maurice Burkhardt (26) verlängert.

25.01.2018: Zwei Neue und einen Abgang für die SG Orlen
Auch die SG Orlen hat sich im Winter verstärkt, um den drohenden Abstieg noch zu verhindern: Vom Nachbarn TuS Hahn kommt Koray Asil und von der SKV Mörfelden Christian Poharetzki. Den anderen Weg nimmt Philipp Borchwaldt und geht zum TuS Hahn.

16.01.2018: Drei Neue für die TSG Wörsdorf
Der Nachbar aus dem Idsteiner Stadtteil hat sich im Winter mit drei neuen Spielern verstärkt. Vom FC Eddersheim kommt Jonas Dalbert, von der SG Orlen Sebastian Mungohe und mit Max Hasenstab kehrt ein alter Bekannter zur TSG zurück. Der 25jährige war zuletzt 4 Jahre an der Winthrop University in den USA aktiv.

03.01.2018: RSV Weyer verlängert vorzeitig
Der RSV Weyer hat die Verträge mit seinem Trainer Frank Wissenbach und seinem Co-Trainer Tim Sawall um ein weiteres Jahr verlängert.

03.01.2018: Zwei Neue für Hellas Schierstein
Der Tabellendritte FSV Hellas Schierstein kann zur Winterpause zwei Neuzugänge begrüßen: Vom VfB Unterliederbach kommt Alexandros Stergiou und vom VfB Gießen stößt Panagiotos Apostolou zu den Griechen.

 

 

29.12.2017: Weitere Neuzugänge beim SV Wiesbaden
Der im Abstiegskampf steckende Traditionsverein SV Wiesbaden kann mit Omar Njie (TSV Schott Mainz), Sergen Evren (FV Biebrich 02 II), Yannik Ratberg (A-Junioren SV Gonsenheim), Prince Smith (Türkischer SV), Adessatar Choucene (Viktoria Griesheim) und Marvin Fröls (SG Rosenhöhe Offenbach) weitere sechs Neuzugänge präsentieren.

29.12.2017: Vier Abgänge beim Spitzenreiter
Mit Sebastian Hartings (Germania Okriftel), Adrien Antinac (SG Hoechst), Yasin Nefes (VfB Unterliederbach) und Cody Warner (FV Stierstadt) verlassen vier Spieler die DJK Flörsheim in der Winterpause.

29.12.2017: Jürgen Menger hört nach der Saison auf
Der ehemalige RSV-Coach Jürgen Menger wird nach der Saison sein Traineramt beim Tabellenletzten TuS Hahn abgeben. Ein neuer ist aber schon gefunden: Oliver Schöneck (zuletzt FSV Bad Schwalbach) übernimmt die Taunussteiner zur neuen Runde.

29.12.2017: RSV Weyer verstärkt sich
Der Tabellenvierte und Nachbar RSV Weyer hat gleich vier Neuzugänge an Land gezogen: Luca Seibel (FSV Braunfels), Maximilian Klingebiel (TuS Dietkirchen), Malte Weber (SG Selters) und David Brahm (SG Weinbachtal) schnüren in der Rückrunde die Schuhe für die Grün-Weißen.

29.11.2017: SV Wiesbaden mit zweiten Winterneuzugang
Der Traditionsverein aus Wiesbaden möchte den Absturz in die Kreisoberliga mit aller Macht verhindern und präsentiert mit Marvin Fröls von der SG Rosenhöhe Offenbach einen weiteren Neuzugang. Fröls war in der Jugend bei Eintracht Frankfurt aktiv und kann Einsätze in der Hessenauswahl und der U15-Nationalelf nachweisen. Bei den Senioren sammelte er außerdem in der Hessenliga bei Teutonia Watzenborn-Steinberg Erfahrung.

15.11.2017: SV Wiesbaden startet mit den Neueinkäufen
Der gegen den Abstieg kämpfende Traditionsverein will sich in der Winterpause mit zehn Neuen verstärken und hat Nr. 1 jetzt schon mal vorgestellt: Yama Afghanyar kommt vom SV Pastow und war vorher für den Rostocker FC und die SpVgg Sonnenberg aktiv.

13.11.2017: RSV Weyer muss auf Kapitän verzichten
Der ehemalige RSV Würges-Spieler und Kapitän des RSV Weyer Andreas Petri hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt bis Saisonende aus.

06.11.2017: Erster Trainerwechsel der laufenden Saison
Christos Pipsos ist als Trainer von Germania Weilbach zurückgetreten. Grund hierfür ist die nicht zufriedenstellende Tabellenposition. Die Germania rangiert kurz vor Hinrundenende auf dem vorletzten Tabellenplatz.

01.11.2017: Keeper vom SV Wiesbaden freigestellt
Pascal Kürzer, Stammkeeper des SV Wiesbaden, hat seinen Abgang im Winter mitgeteilt und wurde umgehend vom Verein freigestellt.

 

 

weitere Infos auf sport11.info