RSV Würges – TuS Nordenstadt    1:1   (0:0)

Gegen die noch gegen den Abstieg spielenden Gäste musste der RSV die Viererkette gleich auf drei Positionen umstellen und der angeschlagene Alen Nukovic auf der Bank Platz nehmen.
Nach anfänglichem Abtasten erhöhte Würges das Tempo und kam auch gleich zu guten Möglichkeiten. So lief Manuel Meuth alleine auf das Gästetor zu, doch der Linienrichter erkannte fälschlicherweise eine Abseitsstellung. Danach fischte der Gästekeeper einen Schuss von Ali-Reza Kazerooni aus dem Winkel. Nach einer Ecke kam Krisztian Szekely aus 16 Metern zum Abschluss. Die Kugel ging allerdings knapp am Tordreieck vorbei. Dann wurde das Spiel wieder etwas ruhiger. Bis zur Halbzeit kam Nordenstadt noch zu zwei guten Abschlüssen durch Tim Basic und Eric Bender.
 
Nach der Halbzeit setzte Würges gleich ein Zeichen, als Manuel Meuth an die Latte schoss. Nur kurz darauf dann die verdiente Führung für den RSV: Ali-Reza Kazerooni flankte nach einem schnell vorgetragenen Angriff auf Mazlum Sayan, der zum 1:0 verwandelte. Dann gaben die Gäste ein Lebenszeichen von sich mit einem Kopfball von Eric Bender. Das Spiel wurde jetzt etwas zerfahrener. In der 75. Minute rettete Jens Rock aus kurzer Distanz gegen Gästetorjäger Patrick Lieb. Fünf Minuten später konnte Rock einen Schuss von Marco Wintermeyer per Fuß abwehren. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich dann durch Eric Bender, der aber über das Tor zielte. Der eingewechselte Alen Nukovic hätte kurz darauf das Spiel entscheiden können, aber sein Schuss wurde auf der Linie gerettet. Auch der gute Abschluss von André Nemirowitsch führte nicht zur Entscheidung für Würges. Bereits in der Nachspielzeit hielt Jens Rock zunächst noch den Kopfball von Gregor Schenk, war aber kurz darauf chancenlos gegen einen Handelfmeter von Marvin Funk.
 
So endete das letzte Heimspiel einer tollen RSV–Saison mit einem 1:1 Unentschieden.

RSV Würges: Rock, Bücher, Pickhardt, Kazerooni, Wagner, Szekely, Harmouch, El Funte, Meuth, Fries, Sayan  (Hecht, Nemirowitsch, Nukovic)

TuS Nordenstadt: Göttert, Basic, M. Wintermeyer, Lutsch, Ullmann, Nguyen, Schenk, Lieb, Bender, Presber, Khababa  (Deider, G. Wintermeyer, Funk)

Tore: 1:0 Mazlum Sayan (58. Min.), 1:1 Marvin Funk (90.+2, Handelfmeter)

Schiedsrichter: Recep Akcura (Frankfurt am Main)

Zuschauer: 85