An der Weihnachtsfeier wurde es bereits von Spielertrainer Krisztian Szekely bekanntgegeben: Unser Torwart Timo Ibel verlässt nach dreieinhalb Jahren die Roten und wechselt zum Nachbarn TuS Beuerbach in den Rheingau-Taunus-Kreis.

Timo kam von der SG Kirberg/Ohren/Nauheim zum RSV, als dieser nach dem freiwilligen Rückzug in der Kreisoberliga neu anfing und keinen Torwart mehr im Kader hatte. Somit war er drei Jahre lang unantastbare Nummer 1 im Gehäuse. Seit dieser Saison hütet Jens Rock als Stammkeeper das Tor und Timo musste sich als Nr. 2 mit der Bank zufrieden geben.

Bereits vor der Saison wurde ihm zugesichert, dass er in diesem Fall den Verein im Winter verlassen darf. Nun ergreift er die Chance und will beim momentanen Tabellenführer der Kreisoberliga Rheingau-Taunus einen neuen Versuch starten.

Mit Timo verliert der RSV Würges nicht nur einen ehrgeizigen und starken Torhüter, sondern auch einen menschlich herausragenden Typen, der nicht nur in der Mannschaft, sondern auch bei den Fans mit seiner Art sehr gut ankam.

Der RSV Würges wünscht Timo bei seinem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg. Bestimmt lässt er es sich nicht nehmen, auch ab und zu mal in Würges vorbeizuschauen. Und vielleicht führt der Weg auch eines Tages wieder zurück zum RSV…