Nach 2014, 2015 und 2016 wird der RSV auch 2017 Bad Camberger Stadtmeister. Im Finale auf dem Rasenplatz des SV Bad Camberg mussten die Jungs von Trainer Friedel Müller und Kris Szekely aber lange zittern, ehe Lukas Hohly mit einem direkt verwandelten Eckball kurz vor Schluss das 2:1 gegen den starken SV Erbach erzielen konnte. Davor war es Chris Hörning, der die 1:0 Führung der Erbacher durch einen tollen Kopfballtreffer egalisieren konnte. Ansonsten tat man sich gegen die kompakt und schnell konternde Erbacher Mannschaft vor allem in Hälfte eins sehr schwer und lag verdient mit 0:1 zurück. Natürlich wurde auch wieder viel gewechselt was den Spielfluss etwas einschränkte, aber dafür sind solche Turniere und Spiele in der Vorbereitung ja auch da. Nichtsdestotrotz am Ende ein zwar etwas glücklicher aber nicht unverdienter Stadtmeistertitel.

Stadtmeisterschaft 2017:

FSV Würges - RSV Würges

RSV Würges - SC Dombach

FINALE:

SV Erbach - RSV Würges

0:4

4:0

 

1:2

Tore: 0:1 M. Meuth, 0:2 Eigentor, 0:3 A. Nukovic, 0:4 C. Hörning

Tore: 1:0 L. Hohly, 2:0 P. Malicha, 3:0 N. Reitz, 4:0 P. Malicha

 

Tore: 1:0, 1:1 C. Hörning, 1:2 L. Hohly