Ohne einen einzigen Treffer in der regulären Spielzeit hat es für den RSV Würges noch zu Rang 8 beim BrooklynStore-Cup 2016 in Dietkirchen gereicht. Durch das bessere Torverhältnis qualifizierte man sich in den Freitagspielen nach einem 0:0 gegen den VfR Limburg 07 (aufgrund der sehr frühen Anstoßzeit nur dank der Hilfe von einigen SoMa-Spielern möglich) und einem 0:1 gegen den TuS Dietkirchen I für das Viertelfinale, wo man samstags dem gleichklassigen TuS Obertiefenbach mit 0:1 unterlag.

In der darauffolgenden Trostrunde unterlag man Gruppenligist RSV Weyer klar mit 0:5 und das Elfmeterschießen um Rang 7 und 8 gegen den SV RW Hadamar ging mit 3:4 verloren.

Sieger des Turniers wurde der Rheinlandligist Sportfreunde Eisbachtal, die im Finale den Vorjahressieger FC Dorndorf mit 4:3 im Elfmeterschießen schlugen. Torschützenkönig wurde Yannick Hünerbein, Sohn der RSV-Legende Dirk Hünerbein, vom RSV Weyer mit vier Treffern.