Die Entscheidung des Festkomitees stand schon lange vorher fest, aber nun hat man auch durch das Verbot von Großveranstaltungen bis 31.08.2020 von behördlicher Seite Gewissheit:

Das für dieses Jahr an Pfingsten geplante Zeltfest zum 100jährigen Jubiläum des RSV Würges kann und wird aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden und soll nun an Pfingsten 2021 (21.05.-24.05.) nachgeholt werden.

Da die Planungen schon kurz vor dem Ende standen, war eine komplette Absage des Festes natürlich nie Thema gewesen. Auch die Festbücher sind schon gedruckt, der Verkauf wird ebenfalls um ein Jahr verschoben und beginnt dann vor dem Fest 2021.

Der RSV Würges wünscht allen gute Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und freut sich darauf, das Jubiläumsfest im nächsten Jahr mit hoffentlich vielen Gästen zu feiern.