Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch auf diesem Wege darüber informieren, dass unser geschäftsführendes Vorstandsmitglied, Patrick Dauster, aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung erklärt hat. Diesbezüglich wurde er schon längere Zeit immer wieder zurückgeworfen, so dass er sich jetzt vollständig auf seine Genesung konzentrieren möchte. Patrick ist seit 2012 im geschäftsführenden Vorstand aktiv gewesen und hat dort das Finanzthema und zwischenzeitlich auch kommissarisch den Wirtschaftsausschuss verantwortet.

Wir bedanken uns bei ihm für seine tatkräftige Mitgestaltung in den schwierigen Zeiten der Neuausrichtung des Vereins und seinen Einsatz, den er für den Verein geleistet hat. 

Wir wünschen ihm alles Gute und baldige vollständige Genesung. 

Der Vorstand



 

Zum Seitenanfang