REWE SETZT SICH FÜR DEN AMATEURSPORT EIN!
 

In Deutschland gibt es rund 90.000 Sportvereine. Während im Profi-Bereich Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler sorgen, fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das wollen wir mit unserer Aktion Scheine für Vereine ändern.

Einer für alle, alle für einen!
Gerade der Breitensport verdient aufgrund seiner gesellschaftlichen Bedeutung unsere besondere Unterstützung: Denn was hier in den Vereinen tagtäglich für die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit geleistet wird, kommt uns am Ende allen zugute – Zeit, etwas zurückzugeben!

Hilfe ist gerade jetzt wichtig!
Die weltweite Corona-Pandemie hat Folgen in nahezu allen Lebensbereichen – auch im Breitensport. Monatelang konnte nicht trainiert werden, Wettkämpfe und Turniere waren tabu, der Ligaspielbetrieb ruhte. Aber auch Veranstaltungen, mit denen Vereine oftmals wichtige Einnahmen für Anschaffungen erzielen, mussten abgesagt werden.

Dein Schein für den Rasensportverein Würges!
Du gehst zu REWE einkaufen? Perfekt! Ab einem Einkaufswert von 15 EUR erhält man Vereinsscheine, die man online seinem Verein zuordnen kann. Um Deine Scheine dem RSV zu zuordnen, klicke einfach auf das Logo hier auf der linken Seite unserer Homepage (REWE Aktion) und gib den Vereinsschein - Code ein. Vielen Dank für Deine Unterstützung!