1000. KID DER FFH FUSSBALLSCHULE GEEHRT

Lucas Sell aus Erbach im Interview vor 6000 Zuschauern

Begleitet von den beiden Trainern des Stützpunkt Würges Erich Brands und Uwe Trautmann wurde der im Herbst 2012 ermittelte 1000. Teilnehmer der FFH Fussballschule Würges beim FSV Frankfurt geehrt. Während der Halbzeit des Meisterschaftsspiels gegen Dynamo Dresden wurde Lucas Sell (3. von links) aus Erbach die entsprechende Würdigung zu teil.  Vom Stadionsprecher Frank Piroth und dem Leiter der Fussballschule Bernd Winter befragt, drückte Lucas seine Freude am Fussball aus und teilte via Großbildleinwand den 6000 Zuschauern mit, wie wohl er sich bei seinen bisher drei Teilnahmen in Würges gefühlt habe. Die Inhalte und der vermittelte Spaß am Fussball könne er ganz toll bei seinem Heimatverein SV Erbach in der E2-Jugend einbringen. Weiter befragt, ob er mal wieder in Würges teilnehmen wolle, wurde von Lucas mit strahlenden Augen bejaht. In dem Moment hatte Bernd Winter noch eine ganz besondere Überraschung für Lucas. Zusätzlich zu dem Original Fussballschulenball legte er noch eine kostenlose Teilnahme für Lucas drauf. Das Interview wurde aufgrund der bescheidenen Witterung auf der Trainerbank des FSV im Trockenen geführt. Nach abschließender Abgabe des Tipps durch Lucas, er lag mit seinem 2:0 in der Tendenz genau richtig, ging es wieder zurück auf die Tribüne. Verköstigt wurde die Würgeser Delegation im neu gestalteten VIP Bereich des FSV Frankfurt der auf jeden Fall Erstligareif ist. Durch den Sieg des FSV über Dresden hat man auch sportlich noch die Chance auf den vakanten Relegationsplatz zur Bundesliga. Lucas Sell zeigte sich vom Ambiente der neu gestalteten Volksbank Arena angetan, obwohl er jedes Heimspiel des BVB in Dortmund im Signal Iduna Park sieht und dort ja eine andere Kulisse gewohnt ist. Die lautstarken Dresdener Fans, die trotz der Niederlage bis zum Schluss lautstark und friedlich für Stimmung sorgten leisteten hierzu auch einen gehörigen Beitrag. So endete für Lucas ein unvergesslicher Tag beim FSV Frankfurt. Auf der Heimfahrt war schon die Vorfreude auf die nächste FFH Fussballschule in Würges zu spüren. Diese wird vom 12. bis 16. August 2013 auf dem Gelände des RSV Würges stattfinden, sehr wahrscheinlich auch schon auf dem dann nagelneuen Kunstrasen. Anmeldungen unter www. ffh-fussballschule.de. Weiterführende Auskunft auf unserer Homepage oder bei Karl Bermbach unter Tel. 06434/7468 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

massage therapist