Der RSV Würges kann für die kommende Saison ein neues Trainerduo präsentieren: Hussen Harmouch und Ahmed Salih werden die Mannschaft übernehmen und treten damit die Nachfolge von Michael Drogi an, bei dem sich der RSV Würges noch einmal herzlich bedankt, da er die Roten in einer schwierigen Situation übernommen hat.

Hussen kam nach dem Gruppenligaaufstieg vor drei Jahren zum RSV und wechselt nun vom Spielfeld auf die Trainerbank. Vor seinem Engagement in Würges war er bei den Sportfreunden Eisbachtal (Junioren), FC Dorndorf, RSV Weyer und dem TuS Obertiefenbach aktiv. Ahmed stand ebenfalls u. a. bei den Sportfreunden Eisbachtal (Junioren), beim RSV Weyer, TuS Obertiefenbach und beim FC Dorndorf, wo er zudem Co-Trainer von Willy Behr war, auf dem Platz. Unterstützt werden beide weiterhin von Torwarttrainer Ralf Schmerling.



Der RSV Würges wünscht schon jetzt alles Gute für die hoffentlich bald beginnenden Saison 2020/2021 und sagt: Herzlich Willkommen bei den Roten, Ahmed!