Aufgrund der Corona-Pandemie kann die beim RSV Würges obligatorische Saisoneröffnung mit Spielervorstellung leider dieses Jahr nicht stattfinden. Darum werden die zahlreichen Neuzugänge unserer ersten Mannschaft hier vorgestellt:


Tobias Uran (31)
Nach acht erfolgreichen Jahren hat Tobias als langjähriger Kapitän seinen Herzensverein RSV Weyer verlassen und blickt dort auf zahlreiche Einsätze in der Gruppenliga und zuletzt auch in der Verbandsliga zurück. Nun will der bei den Junioren des FSV Mainz 05, TuS Koblenz und Sportfreunde Eisbachtal ausgebildete Routinier mithelfen, das Saisonziel „Klassenerhalt“ zu erreichen.

Zubair Ud Din (23)
Der aus Würges stammende Mittelfeldakteuer hat nach vielen Jahren endlich wieder den Weg zurück zu seinem Heimatverein gefunden, nachdem er bei den Senioren zunächst für den SV Wallrabenstein und zuletzt fünf Jahre für den RSV Weyer aktiv war.

Ali-Reza Kazerooni (28)
Nach nur einem halben Jahr kehrt einer der Mittelfeldspieler des RSV der letzten Jahre vom Gruppenligisten 1. FC-TSG Königstein zurück in den Goldenen Grund. Vorher war Ali nach seinem Wechsel vom VfR Limburg 07 über sieben Jahre für die Roten aktiv.

Alen Nukovic (25)
Noch ein Rückkehrer vom 1.FC-TSG Königstein: Alen findet nach einem Jahr den Weg zurück zum RSV, für den er vorher vier Jahre aktiv war. Davor spielte er bei der SG Orlen und den A-Junioren des SV Darmstadt 98.

Gordon Haeder (24)
Der Neuzugang vom FC Bierstadt kann Hessen- und Verbandsligaerfahrung bei Viktoria Griesheim, Rot-Weiß Darmstadt und der TSG Wörsdorf vorweisen, so dass er eine wichtige Stütze in der Mannschaft sein wird.

Miguel Chaparro (32)
Miguel gehört nach 2012 und 2018 zum dritten Mal dem Kader des RSV Würges an und kehrt nach einem Jahr Abstinenz vom 1. FSV Schierstein zurück. Seine weiteren Stationen waren SG Taunus, RSV Weyer, FC Dorndorf und TuS Obertiefenbach.

Roman Schmick (33)
Nach einem Jahr Pause gehört auch Innenverteidiger Roman Schmick wieder zum Kader. Mit 51 Einsätzen in der Regionalliga für den SV Wehen Wiesbaden gehört er zu den erfahrensten Akteuren. Zudem war er in der Hessen- und Verbandsliga für den SV Wiesbaden am Ball.

Tomas Kiritschuk (20)
Mit Tomas kommt ein Youngster vom TuS Dietkirchen zum RSV Würges. Nachdem er die Juniorenabteilungen des JFV Dietkirchen/Offheim durchlaufen hatte, wurde er hauptsächlich in der Kreisoberligamannschaft eingesetzt, kann aber auch einen Einsatz in der Verbandsliga nachweisen.

Hati Azemi (30)
Der langjährige Akteur des RSV Weyer mit reichlich Gruppenligaerfahrung hat nach einer kurzen Zwischenstation beim TuS Dehrn zuletzt für zwei Jahre die Fußballschuhe für die SG Kirberg/Ohren/Nauheim geschnürt.

Muhammed Cevik (23)
Muhammed kommt vom Nachbarn SV Walsdorf und war davor jahrelang bei der TSG Wörsdorf aktiv, wo er auch hauptsächlich in der Zweiten zum Einsatz kam, jedoch auch auf einige Einsätze in der Gruppen- und Verbandsliga verweisen kann.

Chakil Aaki (31)
Viele Jahre war Chakil im Einsatz für den RSV Weyer, von wo aus es ihn nun auch nach Würges gezogen hat. Außerdem schnürte er die Fußballschuhe für die Kreisoberligisten SV Elz und SC Offheim.

Liridon Gashi (19)
Der jüngste Neuzugang kommt von den A-Junioren des JFV Dietkirchen/Offheim und wird sich erst mal an die raue Seniorenluft gewöhnen müssen, auch wenn er in der letzten Saison schon einige Einsätze in der Kreisoberliga sammeln konnte.

Jean-Pierre Chaparro (29)
Der jüngere Bruder von Miguel steht zum ersten Mal im Kader des RSV Würges und kommt vom TuS Obertiefenbach. Auch er war lange Jahre beim RSV Weyer in der Gruppenliga aktiv.

Marc Berkessel (23)
Der bullige Verteidiger ist ein Eigengewächs des TuS Dietkirchen, wo er in den letzten Jahren in der Kreisoberligamannschaft zum Einsatz kam. Nun ist es Zeit den nächsten Schritt in der Gruppenliga zu wagen.
 
Milos Jovanvic (28)
Der aus Serbien stammende filigrane und beidfüßige Stürmer, der zuletzt für die SG Nord aktiv war, hat sich trotz vieler Angebote zur Freude aller für den RSV Würges entschieden. Milos wird mit seiner Erfahrung die Qualität des Offensivspiels steigern.

Numair Ud Din (26)
Der ältere Bruder vom Zubair bindet nach 6-jähriger Fußball Abstinenz wieder die Fußballschuhe für den RSV Würges. Der auch aus Würges stammende Spieler erweitert somit die Defensive.

 

Auf dem Bild fehlen Chakil Aaki und Numair Ud Din.