RSV Würges – SV Ellar              2:0   (0:0)

Der RSV hätte bereits früh in Führung gehen können, doch der Kopfball von Mark Fries, nach einer Ecke, wurde auf der Torlinie von einem Verteidiger geklärt (6.). Würges bestimmte in der Folgezeit weitesgehend das Spiel, die defensiv ausgerichteten Gäste hatten sich nun aber besser auf die Angriffsbemühungen des RSV eingestellt. So verflachte die Partie etwas und viele kleine Foulspiele prägten die Begegnung, die man in die Kategorie "Mittelfeldgeplänkel" einordnen konnte. Lediglich Patrick Malicha kam mit seinem Schuss aus 12 Meter nochmal in die Nähe des Tores (30.), übersah hier allerdings zwei in der Mitte besser positionierte Mitspieler. Bei den Gästen war ein Weitschuss von Frederik Sehr das Gefährlichste (43.).
 
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer zunächst das gleiche Bild. Der RSV bemühte sich zwar aber es fehlten die Ideen, um die tief stehenden Gäste in Bedrängnis zu bringen. In der 65. Minute dann eine Doppelchance für Arne Wagner. Erst umspielt er zwei Gegenspieler und zwingt den Gästeschlussmann nach einem strammen Schuss zu einer Glanzparade. Nach der darauffolgenden Ecke legt Manuel Meuth mit dem Kopf ab aber Arne Wagners Schuss wird noch von der Linie gekratzt. Kurze Zeit später dann die erlösende Führung für den RSV. Daniel Pickhardt kann im 16er nur durch ein Foul gestoppt werden und den anschließende Elfmeter verwandelt Krisztian Szekely sicher (70.).  Im Anschluss noch eine Gelegenheit für Ellar aber Alexander Maurer wird im letzten Moment noch von Krisztian Szekely und Dennis Helling entscheidend gestört. In der 75. Minute dann die Entscheidung in diesem Spiel als Alen Nukovic zum 2:0 trifft. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über Mark Fries und Manuel Meuth. In der Folgezeit passierte nichts Zwingendes mehr; lediglich der Schiedsrichter sorgte mit dem ein oder anderen merkwürdigen Pfiff noch für etwas Aufregung.

RSV Würges: Krones, D. Pickhardt, Helling, Meuth, Malicha, Wagner, Szekely, Heinrich, Reitz, Fries, Diehl   (Nukovic, Sayan, Dannewitz)

SV Ellar: Wagner, Weimar, Sehr, Badi, M. Stähler, Hen, Oshima, Maurer, Opper, P. Schardt, Ch. Stähler   (Wetter, A. Schardt)

Schiedsrichter: Joachim Auster (Kelkheim)

Tore: 1:0 Krisztian Szekely (75. Min., Foulelfmeter), 2:0 Alen Nukovic (81. Min.)

Zuschauer: 70