Unsere Mädchenmannschaft nimmt in den Osterferien am internationalen Juniorinnenturnier „Copa Maresme“ in Malgrat de Mar / Spanien teil.


Spielplan Vorrunde:

Dienstag, 29.03.2016, 12:20 Uhr:  SV Leiselheim - VfJ Hünstetten/Würges    2:1     Tor: Selina Hohl

Donnerstag, 31.03.2016, 13:10 Uhr:  JFV Rhein-Hunsrück - VfJ Hünstetten/Würges     5:1   Tor:

Donnerstag, 31.03.2016, 14:50 Uhr:  VfJ Hünstetten/Würges - Alemannia Aachen     1:6   Tor:

 

Eine tolle Turnierleistung unserer Mädels, die als unterklassigste Mannschaft (Gruppenliga) in dieser Gruppe antraten und tolle Spiele abgeliefert haben. Gegen den Landesligisten SV Leiselheim musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben, wobei noch ein Abseitstor unserer Mädels fälschlicherweise aberkannt wurde. Der JFV Rhein-Hunsrück, die momentan den 2. Platz in der Regionalliga Südwest einnimmt, unterlag man mit 1:5 und dem souveränen Tabellenführer der Mittelrheinliga Alemannia Aachen (39 Punkte, 73:1 Tore) mit 1:6.

Damit ist das Turnier zwar nach der Vorrunde für unsere B-Juniorinnen beendet, die gezeigten Leistungen gegen die weitaus höherklassigen Gegner waren mehr als beachtenswert und lassen für die Zukunft Großes erhoffen!

 

Der RSV Würges wünscht seinen B-Juniorinnen und dem Betreuerteam noch einen schönen letzten Tag in Spanien und eine gute Rückreise am Samstag!