Das lange Pfingstwochenende haben unsere Junioren genutzt, um an Turnieren teilzunehmen oder ihre Saisonabschlussfahrt zu machen.

Unsere C-Junioren fuhren mit Ihren Betreuern in die Nähe von Freiburg nach Breisach in eine Jugendsportherberge und verbrachten dort ein schönes Wochenende am Badesee, beim Grillen und natürlich beim Fußballspielen. So konnte der ungeplante Abstieg aus der Gruppenliga Wiesbaden ein wenig verdaut werden.



Die E-Junioren fuhren zusammen mit ihren Trainern Alexander Rock und Gabor Geigl über die Grenze ins niederländische Maastricht und nahmen dort an einem Turnier teil. Die Ergebnisse und Torschützen sind noch nicht bekannt.



Unsere F2- und F1-Junioren nahmen mit ihren Betreuern Markus Zey und Nicolas Swierzy am Süwag-Energie-Cup der SG Selters teil. Die Ergebnisse und Torschützen könnt ihr hier nachlesen.



Und auch unsere Kleinsten von den G-Junioren nahmen in Selters beim Süwag-Energie-Cup teil. Trainer Erich Brands freute sich über einen Sieg und ein Unentschieden. Eine Niederlage musste man auch einstecken, aber der Spaß am Fußball stand hier natürlich im Mittelpunkt.