Der RSV Würges veranstaltete vom 13. Juni bis 15. Juni 2014 zum dritten Mal ein Beach-Soccer-Turnier. In diesem Jahr konnte man das AUTOHAUS MARNET als Hauptsponsor gewinnen. Daher wurde das diesjährige Turnier auf dem Gelände des Autohauses in der Frankfurter Straße 74 in Bad Camberg (gegenüber JET-Tankstelle) ausgetragen. 

Es warteten auf die zahlreichen Teilnehmer und Besucher neben dem Sandcourt noch einen Funpark mit Hüpfburg, Speedmessung, ein Zielschießen und eine große Tombola. Für kulinarische Schmankerl  für Groß und Klein war natürlich ebenfalls bestens gesorgt. 

Beim Zielschießen auf einen Autokofferraum gab es sensationelle Preise zu gewinnen. Der Treffsicherste Erwachsene konnte sich auf ein Cabrio-Wochenende freuen. Die Kinder gingen natürlich auch nicht leer aus, war der Hauptpreis doch eine kostenlose Teilnahme an der FFH-Fussballschule am Stützpunkt Würges.

Los ging es am Freitag, den 13. Juni 2014 um 17:45 Uhr mit der Eröffnung durch den Schirmherr, Herr Bürgermeister Wolfgang Erk. Direkt im Anschluss fand das ALTE HERREN Turnier auf dem Sandplatz statt. Im Anschluss folgte im Autohaus eine PLAYERS-NIGHT, bei der jede Frau ein Glas Prosecco erhielt.


Am Samstag, den 14. Juni, ging es für unsere G- und F-JUNIOREN auf den Court. Nachdem die Spiele abgeschlossen waren, lud der RSV ein zur WM-PARTY. Diese wurde im Autohaus musikalisch von der bekannten Coverband "VOKUHILAS" angeheizt und zu späterer Stunde übernahm DJ Uwe das Musikpult. Direkt vom Hessentag in Bensheim traten zudem noch professionelle Sambatänzer und Trommler auf, die ein wenig das brasilianische Flair ins Autohaus brachten. Zudem gab es noch eine großzügige Cocktaillounge, die sehr guten Anklang fand.

Den Abschluss der Turniertage bildete dann der Sonntag, 15. Juni, an dem für die E-JUNIOREN von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr der Soccercourt freigegeben wurde. Nach dem Turnier erhielt jede/r Spieler/in ein  kleines Präsent als Erinnerung und die Tombolapreise wurden verlost.

 


 

Unterstütze unsere Partner

Die Ferien- und Feiertage
in Hessen 2017/2018


Osterferien 2018:
26.03.2018 - 07.04.2018

Sommerferien 2018:
25.06.2018 - 03.08.2018

Herbstferien 2018:
01.10.2018 - 13.10.2018

Weihnachtsferien 2018/2019:
24.12.2018 - 12.01.2019

 
Sonstige Feiertage 2018:

Fr., 30.03.2018: Karfreitag
Mo., 02.04.2018: Ostermontag
Di., 01.05.2018: Tag der Arbeit
Do., 10.05.2018: Christi Himmelfahrt
Mo., 21.05.2018: Pfingstmontag
Do., 31.05.2018: Fronleichnam
Di., 25.12.2018: 1. Weihnachtstag
Mi., 26.12.2018: 2. Weihnachtstag

Zum Seitenanfang