MOTIVWAGEN DES RSV BELEGT 3. PLATZ

Am Faschingssonntag fuhr unser Elferrat beim drittgrößten hessischen Karnevalsumzug in Oberursel mit. 159 Zugnummern, davon 120 Motivwagen und über 50.000 Leute auf den Straßen sorgten für närrische und gute Stimmung. Zudem konnte man hinter Wehrheim und Usingen den 3. Preis für den schönsten Motivwagen gewinnen, dessen Prämierung am 21. März in der Stadthalle in Oberursel über die Bühne geht. 

Auch sonst war dieser Tag sehr gelungen. Die Veranstalter haben sehr gute Arbeit geleistet und der Zug ging ohne große Vorfälle vonstatten. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und so war die Stimmung bei unserem Elferrat entsprechend (feucht) fröhlich. Erst recht nach der Bekanntgabe des 3. Platzes, der in der Stadthalle mit einem bunten Programm nach dem Umzug mit großem Selbstbeifall gefeiert wurde.

Zum Seitenanfang