D1-Junioren gewinnen wildes Spiel mit Torspektakel

Das erste Heimspiel in der Kreisklasse 1 gewannen unsere D1-Junioren nach wildem Spielverlauf mit 8:6. Man gab eine 6:1 Führung aus der Hand, ging aber trotzdem noch als Sieger vom Feld.

Zu Gast war am Freitagabend die JSG Drommershausen/Hirschhausen/Waldhausen. Mit einer etwas offensiveren Ausrichtung als noch beim Gastspiel in Weilmünster wollte man die Weilburger Truppe, die nach dem ersten Spieltag an der Tabellenspitze stand, direkt unter Druck setzen. Dies gelang mit der schnellen Führung durch Valtrim und dem 2:0 durch Luca nach bereits acht Minuten. Dazwischen hatte man bei einem Pfostenschuss der Gäste Glück, die dennoch Mitte der ersten Halbzeit zum 2:1 Anschlusstreffer kamen. Danach brannte die Offensive unserer JSG ein wahres Feuerwerk ab und erhöhte durch Treffer von Louis, Till und Luca bis zur Pause auf 5:1.

Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte wieder Luca auf 6:1 und man nahm ein paar Wechsel vor. Dies sorgte für einen regelrechten Bruch im Spiel, so dass die Gäste innerhalb von elf Minuten tatsächlich Tor um Tor bis zum Ausgleich erzielten. Direkt nach dem Treffer zum 6:6 der Gäste tankte sich Till auf der linken Seite durch und erzielte die erneute Führung. Luca sorgte kurz vor Schluss per Freistoß für das Endergebnis in diesem verrückten Spiel.

Mitgespielt haben: Jonathan, Jamie, Noah, Damian, Erik, Leo, Luca, Till, Valtrim, Louis, Shania, Bastian

Tore: Luca (4), Till (2), Louis, Valtrim

Nach oben scrollen