RSV Würges - SFD Schwanheim 11:0 (5:0)
 
Nach einem Unwetter und einer halbstündigen Verspätung konnte das Spiel doch noch angepfiffen werden. Die RSV Damen legen, wie schon in den vorherigen Spielen, in den ersten Minuten den Grundstein für den Heimsieg. In der 3. Minute ist es Rosalinde Kunst, die das 1:0 erzielt. Nur eine Minute später bekommt Würges  einen Foulelfmeter zugesprochen, den Katharina Schütz sicher verwandelt. In der 10. Minute dann der nächste Elfer, das 3:0 durch Katharina Schütz. Schwanheim spielt trotzdem mit und hat in der 20. Minute die größte Chance. Natalie Stadleder  schießt einen Freistoß  aus gut 40 Metern ans Lattenkreuz. Da hätte unsere Torfrau Kim Hofmann keine Chance gehabt. In der 38. und 40. Minute  dann ein Doppelschlag durch Katharina Schütz und Fenja Bentlage, die das 4:0 und  5:0 erzielen. Einige Großchancen werden  in der ersten Halbzeit durch die Schwanheimer  Torfrau Patrizia Heinzmann noch entschärft.
 
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Würges  kombiniert und erspielt sich Chancen im Minutentakt.  In der  51. das 6:0 durch Rosalinde Kunst.  13 Minuten später  durch Katharina Schütz das 7:0. Leider verletzt sich eine Schwanheimer Spielerin so schwer, dass  Sie mit dem RTW ins Krankenhaus muss. Von hier aus gute Besserung.  Der RSV hält weiter den Druck im Mittelfeld durch Vanessa Kremer, Malin  Reichert und Lea Potthoff hoch und so schießt Katharina Schütz ihre Tore fünf und sechs (77. und 83.).  Sarah Günter trägt sich fünf Minuten vorm Ende auch in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt setzt in der letzten Minute Rosalinde Kunst.  Kim Hofmann hat in der zweiten Halbzeit keinen Torschuss zu parieren.
 
Fazit: Der Gast aus Schwanheim spielte trotz der hohen Niederlage immer fair mit, fand aber keine Mittel  gegen die gerade im Mittelfeld stark agierenden RSV Damen.  Die Abwehr um Sarah Werlein, Maja Leitsch, Inga Wittmann, Hannah Zerbst und Karo Schmidt stand jederzeit sicher.
 
RSV Würges:  Leitsch, Reichert, Wittmann, Potthoff, Bentlage, Werlein, Schütz, Hofmann, Detambel, Zerbst, Kremer, Schmidt, Reinhardt, Kühn, Kunst.

Tore:
   1:0 Rosalinde Kunst, 2:0, 3:0, 4:0 Katharina Schütz, 5:0 Fenja Bentlage, 6:0 Rosalinde Kunst,  7:0, 8:0, 9:0  Katharina Schütz, 10:0 Sarah Werlein,  11:0 Rosalinde Kunst