Auch die beiden Damenmannschaften des RSV Würges bereiten sich so langsam auf den Saisonstart vor, der Anfang September stattfinden soll.

Bereits Mitte Juni wurde der Trainingsbetrieb langsam wieder aufgenommen und auch schon ein erstes Testspiel absolviert: Zu Gast war die in der Landesliga Rheinhessen beheimatete SG Ingelheim/Drais III, der man mit 1:4 unterlag. Der Ehrentreffer wurde durch ein Eigentor erzielt.

Die richtige Saisonvorbereitung startete mit einem Highlight, denn am Freitag, den 30.07.2021 um 18:00 Uhr testete man gegen den Regionalligisten und ehemaligen Bundesligisten SC Bad Neuenahr (Ergebnis: 0:12), der wieder für ein Wochenende sein Trainingslager auf dem RSV-Sportgelände abgehalten hat.

 

Weitere Vorbereitungsspiele unserer Damen im Rahmen der Vorbereitung:

SpVgg 05 Oberrad – RSV Würges     3:0
Tore: ---

SG Ingelheim/Drais II - RSV Würges     2:2
Tore: 

TuS Ahrbach – RSV Würges    2:2
Tore: Katharina Naderer (2)

RSV Würges – FSG Leeheim    1:1
Tor: Katharina Naderer 

VfB Friedberg - RSV Würges II    0:2
Tore: Madeleine Czerny (2)

SV Diez-Freiendiez - RSV Würges    9:2
Tore: Singa Reuter, Annika Seel

RSV Würges - SG Hofheim/Flörsheim 6:2
Tore:

 

Samstag, 18.09.2021 um 17:00 Uhr
SV Fischbach - RSV Würges

Samstag, 02.10.2021 um 17:00 Uhr
RSV Würges -
SpVgg. Frankfurt-Oberrad