Am Mittwoch haben auch die Frauen des RSV Würges „richtig“ losgelegt. Richtig in Anführungszeichen, da man sich während der Winterpause mit Laufeinheiten, Crossfit und regelmäßigen Online-Meeting-Trainings fitgehalten hat.

Unsere erste Frauenmannschaft peilt nach sieben Siegen in sieben Spielen den Aufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden an. Dies sollte in den noch kommenden fünf Spielen nur Formsache sein, denn der Abstand zum Tabellenzweiten VfR Limburg 07 beträgt sieben Punkte.

Damit man eingespielt in die Restrunde startet, wurden einige Testspiele ausgemacht, die alle in Würges ausgetragen werden:


RSV Würges – SV Fischbach       12:1

SV Heftrich - RSV Würges 1:3
Tore: Annika Seel, Ina Sophie Gangl, Katharina Naderer

 

Samstag, 19.03.2022 um 15:30 Uhr
RSV Würges – SV Niederursel II            FÄLLT AUS!!!


Auch die von Holger Hofmann trainierte zweite Frauenmannschaft bereitet sich auf die noch verbleibenden sieben Spiele in der B-Liga vor. Hier will man in der Tabelle noch etwas nach oben kommen. Testspiele:

RSV Würges – SV Seulberg    9:5