SG Taunus – RSV Würges   2:2   (1:2)    

Ohne Abtasten hatte das Spiel von der 1. Minute alles was der Zuschauer erwartete. Bei besten äußeren Bedingungen gingen beide Teams voll auf Sieg.

In der 7. Minute war es dann Marcel Jung, der mit einem Fernschuß sein Team in Führung brachte. Würges hatte nur 11 Minuten später die passende Antwort und Younes Lmadaghri konnte per Kopfball zum 1:1 ausgleichen. Keine 10 Minuten später kombinierte sich die SG sehenswert vor das Tor von Würges, wo Davin Dzaka am gut aggierenden Leon Kroeller scheiterte. Wüges jubelte in der 34. Minute vergebens über ein Abseitstor. In der 42. Minute reagierte der Lucas Ferreira sehenswert, indem er einen Fernschuß vom RSV über die Latte lenkte. Kurz darauf brachte Alen Nukovic den RSV Würges per Kopfball mit dem 2:1 in Führung.

Nach der Pause zeigte sich die SG Taunus unerschrocken und wiederum war es Marcel Jung, der sein Team per sehenswertem Volley den Ausgleich bescherte.

Beide Teams wollten den Sieg und boten dem Zuschauer zahlreiche Torchancen. In dieser Phase konnte sich der RSV bei seinem Keeper bedanken, der mehrere Chancen vereitelte. Auf der einen Seite beschwerte sich die SG über einen nicht gegebenen Elfmeter und auf der anderen Seite beschwerte sich der RSV über ein nichtgegebenes Abseitstor.

Alles in allem mussten sich beide Teams mit dem gerechten Unentschieden zufrieden geben.

SG Taunus: Ferreira, Nasri, Böhme, Gautsch, Jose Ferreira, Öztürk, Jung, F. Horz, Koleda, L. Horz, Dzaka (Süssmann)

RSV Würges: Kröller, Nukovic, Lmadaghri, Biskic, Klippel, Din, Brands, Harmouch, Akcakaya, Can (Gering, Aoulad)

Tore: 1:0 Marcel Jung (9. Min.), 1:1 Youness Lmadaghri (16. Min.), 1:2 Alen Nukovic (44. Min.), 2:2 Marcel Jung (49. Min.)

Zuschauer: 125

Schiedsrichter: Nurettin Özkesen (Bad Homburg)


Bericht: SG Taunus – FLW24.de