Der RSV Würges freut sich, dass bei der ersten Mannschaft auch in der kommenden Saison Hussen Harmouch und Serkan Akcakaya das Trainerduo bilden werden.

Nach schwachem Saisonstart hat sich die Mannschaft gefunden und belegt momentan einen starken dritten Platz mit noch geringen Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen.

Dass neben dem Vorstand auch die Mannschaft mit der Arbeit des Trainerteams außerordentlich zufrieden ist zeigt die Tatsache, dass der komplette Kader für die kommende Saison zugesagt hat. Die Ausnahme bildet lediglich Miguel Granja, der nach der Saison zu seinem Heimatverein TuS Dietkirchen zurückkehren wird.

Auch die Kaderplanung für kommende Saison ist schon weit fortgeschritten. Mit Marvin Kretschmann von der SG Niedershausen/Obershausen kommt ein echter Torjäger, der schon zu seinen Anfangszeiten im Trikot von WGB Weilburg dem RSV das Leben schwermachte. Sein Weg führte ihn dann auch in höhere Klassen, wo er u. a. für den FSV Braunfels, den RSV Weyer oder den SC Waldgirmes auf Torejagd ging. Von der SG Ahlbach/Oberweyer kommen Innenverteidiger Maximilian Klingebiel und der in Bad Camberg wohnende Mittelfeldspieler Theo Stahl zu den Roten. Während Max Klingebiel beim RSV eine neue Herausforderung sucht, möchte Theo Stahl nach langer Verletzungspause wieder Fuß fassen. Vom Ortsrivalen FSV Würges wechselt mit Stevan Petrovic ein junger, dynamischer Angreifer, der sich jetzt zwei Ligen höher beweisen möchte, zum RSV.