Zur neuen Saison übernimmt der im Fußballkreis wohl bekannte Lars Schallert als Trainer die zweite Mannschaft des RSV Würges.

Foto: FLW24.de

Lars war im Seniorenbereich beim VfL Eschhofen, dem RSV Weyer, der TSG Oberbrechen sowie den beiden Nachbarvereinen SG Selters und SC Dombach aktiv, wo er auch vier Jahre lang die Damenmannschaft trainierte. Auch als Spielertrainer war er schon für die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim und die JSG Aarbergen II tätig.

Der RSV Würges freut sich, mit Lars Schallert einen fußballbegeisterten und erfahrenen Mann gewonnen zu haben und wünscht ihm schon jetzt gutes Gelingen und viel Spaß bei den Roten!

Der RSV Würges bedankt sich außerdem schon vorab beim aktuellen Spielertrainerduo Benedikt Zwiener und Jonas Friedrich, die in den letzten Spielen mit der Mannschaft alles dafür tun werden, den Klassenerhalt in der B-Liga zu schaffen!