SOMA des RSV Würges kommt ganz schön unter die Räder...

Beim diesjährigen Hallenturnier der AH der TSG Oberbrechen konnte unsere SOMA den Titel nicht verteidigen, sondern kam überraschenderweise ziemlich unter die Räder. Bereits im 1. Spiel gegen den späteren Turniersieger FCA Niederbrechen hagelte es eine 1:6 Niederlage, noch schlimmer wurde es im 2. Spiel bei der 1:7 Niederlage gegen die SG Selters und wer dachte "Schlimmer geht´s nimmer" wurde im 3. Spiel mit der 3:8 Niederlage eines Besseren belehrt. Lediglich im letzten Spiel gegen den TuS Neesbach konnte man einen 5:3 Sieg feiern. 4 Spiele - 3 Punkte - 10:24 Tore - eine ganz miese Ausbeute für einen Titelverteidiger. Das einzig positive Fazit kann daher nur lauten: Schlimmer geht´s nimmer....

Den Titel sicherte sich im Übrigen der FCA Niederbrechen, der im Finale den Werschauer SV im Elfmeterschießen besiegte. Glückwunsch nach Niederbrechen!