1. PLATZ BEIM SHOWTANZTURNIER VON DEJA VU

Auch die Zuschauer waren von den RSV Mädels begeistert

 
Damit haben wohl die wenigsten auf RSV Seite gerechnet: Bei ihrer 2. Teilnahme nach dem 9. Platz vom vergangenen Jahr überzeugte unsere Mädchentanzgruppe "LIBERINATI" nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer in dem vollbesetzten Saal im Kurhaus Bad Camberg. Am Ende hieß es PLATZ 1 und obendrauf gab es noch den Preis für den "PUBLIKUMSLIEBLING"! Obwohl die Mädels mit ihrem Tanz "Cowboys und Cowgirls" bei den Zuschauern sehr gut ankamen und mit ihren Songs auf "Häuptling der Indianer" und "Hol das Lasso raus" für ausgelassene Stimmung sorgten und den Tanz sehr gut "performten", war man nach dem 9. Platz im Vorjahr lediglich darauf bedacht, das Ergebnis zu verbessern. Stattdessen wurde eine Platzierung nach der nächsten verlesen und als die TOP 3 erreicht wurden, war man schon völligst aus dem Häuschen. "Nachdem der 2. Platz vorgelesen und wir immer noch nicht genannt wurden dachten wir schon, dass die uns einfach vergessen haben!", so die Aussage von den beiden Trainerinnen Michaela und Nicole. Als dann der 1. Platz für Liberinati ertönte, war die Stimmung natürlich auf dem Höhepunkt. Doch selbst unsere Tanzmädels konnten das noch gar nicht so recht realisieren und schauten ungläubig in die Runde. Und obendrauf wählten die Zuschauer Liberinati noch als Publikumsliebling. Mehr geht nicht! 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für unsere Mädchen von LIBERINATI und die beiden Trainerinnen. Da hat sich die Arbeit und das viele Üben doch gelohnt!
 
 

Hier der ausführliche Bericht in der NASSAUISCHEN NEUEN PRESSE