SV Elz   -   RSV Würges

Unsere erste Herrenmannschaft spielt bereits am Samstag um 15:30 Uhr beim SV Elz, der zuhause noch ungeschlagen ist und mit nur einem Punkt weniger Rang 7 belegt. Für die Ziele des RSV wäre ein Auswärtssieg Pflicht, aber aufgrund der Personalsituation könnte man bestimmt auch mit einem Punkt leben. Zuletzt verlor der RSV in der Saison 2015/2016 ein Auswärtsspiel beim SV Elz. Ein gutes Omen?

 

SV Elz II  -   RSV Würges II

Bereits um 13:30 Uhr ist am Samstag unsere zweite Herrenmannschaft im Einsatz, ebenfalls beim SV Elz. Die junge Truppe von Markus Diehl und Albert Urban spielt bisher eine super Saison und belegt momentan Rang 8, was aufgrund der Zusammenlegung beider B-Ligen zur Spielzeit 24/25 allerdings nicht für den Klassenerhalt reichen würde. Der SV Elz II steht momentan auf dem 11. Tabellenplatz und ist somit ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Also: Verlieren verboten!

 

SC Dortelweil II   -   RSV Würges

Ebenfalls am Samstag um 15:30 Uhr tritt unsere erste Frauenmannschaft zum dritten Auswärtsspiel in Folge beim SC Dortelweil II an. Als Aufsteiger in die Verbandsliga ist man mit einer Niederlage und einem Remis gestartet und hofft jetzt auch auf einen Punktgewinn im Wetteraukreis. Allerdings sind die Gastgeberinnen mit zwei Siegen gut gestartet und dürften zum Favoritenkreis um den Aufstieg gehören. Vielleicht kann sich der RSV auch weiterhin auf die Treffsicherheit von Katharina Naderer verlassen, die schon dreimal genetzt hat.

 

TV Wallau   -   RSV Würges II

Endlich darf auch unsere zweite Frauenmannschaft in die Saison starten, und zwar am Samstag um 19:00 Uhr beim TV Wallau. Die Gastgeberinnen haben sich erst im Sommer gegründet und sind in der Liga damit die große Unbekannte. Nichtsdestotrotz peilen unsere Frauen im ersten Spiel auch den ersten Sieg an.