Für unsere Jugendtanzgruppe „Liberinati“ suchen wir  ab spätestens Sommer 2020  1-2 neue Trainerinnen.

Leider können unsere derzeitigen Trainerinnen die Tanzgruppe aus Zeitgründen ab nächstem Jahr nicht weiter trainieren. Deshalb suchen wir bereits jetzt nach interessierten Trainerinnen, die Lust und Spaß an dieser Aufgabe hätten. Gerne können sich auch jüngere Menschen mit ein wenig Erfahrung in diesem Bereich bei uns melden.

Unsere Tanzgruppe besteht seit vielen Jahren und bereichert regelmäßig unsere drei Fastnachtssitzungen in Würges. Zurzeit trainieren dort ca. 15 Mädchen mit viel Spaß und immer wieder neuen Ideen für Tanz und Choreografie. Die Gruppe steckt schon voll in der Vorbereitung für die Fastnachtssaison 2020 und die bevorstehenden Jubiläumsfeierlichkeiten zu „100 Jahre RSV Würges“. Gerne könnte die  aktuelle Saison auch schon von neuen Trainern teilweise mitbegleitet werden um zu sehen, wie es bei uns so läuft und um den späteren Übergang einfacher zu gestalten.

Wer Interesse hat kann gerne die Trainerinnen ansprechen, über die Homepage oder auch gerne direkt mit Nadja Urbatschek (0151-12740693) Kontakt aufnehmen.