LIBERINATI WIRD PUBLIKUMSLIEBLING

Beim Tanzwettbewerb der Oberselterser Showtanzgruppe "Dejá vu", der auch in diesem Jahr wieder im Kurhaus in Bad Camberg stattgefunden hatte, waren 13 Jugendtanzgruppen und 5 Kindertanzgruppen am Start. Mit dabei auch unsere Mädchentanzgruppen "Liberinati", die mit den Jüngeren (bis 10 Jahre) und den etwas Älteren (ab 11 Jahre) angetreten sind. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man seine Platzierungen auf jeden Fall verbessern, schafften es die kleinen Liberinatis sogar auf´s Treppchen und wurden Dritter, während unsere großen Liberinatis mit dem 10. Platz zufrieden sein konnten. Gegen sehr gute Konkurrenzgruppen, die teilweise 2-3mal die Woche trainieren, war ganz einfach nicht mehr drin. Ein Sahnehäubchen gab es dann aber noch für unser jungen Tänzerinnen, denn "Liberinati klein" wurde unter allen Tanzgruppen zum Publikumsliebling gewählt. Mit ihrem Bobfahrerlied und den tollen Kostümen kamen sie bei den Zuschauern am besten an. Die Freude darüber war bei den Kleinen natürlich richtig groß...