21.11.2019: Duo verlässt SV Hallgarten
Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht SV Hallgarten muss in der Winterpause den Abgang der Brüder Christian & Marvin George verkraften. Beide wechseln zum Verbandsligisten Spvgg. Eltville.

15.10.2019: SV Hallgarten und Trainer Vogt gehen getrennte Wege
Mit sofortiger Wirkung haben der abgeschlagene Tabellenletzte SV Hallgarten und Trainer Dennis Vogt die Zusammenarbeit beendet. Bereits zu Saisonbeginn war die Niederlegung des Amtes für die Winterpause vorgesehen. Christian George wird zunächst das Traineramt ausführen.

08.10.2019: Carsten Ache legt sein Traineramt nieder
Der ehemalige Würgeser Coach Carsten Ache hat sein Traineramt bei TuRa Niederhöchstadt niedergelegt. Ausschlaggebend war die sportliche Situation, denn die TuRa befindet sich mitten im Abstiegskampf. Sein Nachfolger ist Co-Spielertrainer Dennis Deider.

05.09.2019: SV Wiesbaden muss Abgang verkraften
Alexander Scholz, erst vor der Saison vom Verbandsligisten SV Zeilsheim gekommen, kehrt mit Hilfe eines Amateurvertrags nach nur drei Spielen wieder zu seinem Ex-Club zurück. Neben Zeilsheim war auch der SV RW Hadamar an Scholz dran.

11.07.2019: SG Hoechst rüstet auf
Mit Velimir Velimir (FC Sandzak Frankfurt), Velibor Velimir ( 1. FC Hanau) und Damiano Demas (TuS Merzhausen) hat sich die SG Hoechst weiter verstärkt und dürfte durchaus zu den Titelkandidaten gezählt werden.

26.06.2019: Wiedersehen mit Ex-RSVler
Neben den Spielern Raphael Sahl und Camilo Rivera wechselt auch der ehemalige Würgeser Sebastian Bauschke vom Verbandsligisten FV Biebrich 02 zur SG 01 Hoechst. Somit gibt es in der kommenden Saison also ein Wiedersehen.

 

 

weitere Infos auf sport11.info