27.02.2020: Michael Klinkhammer übernimmt im Sommer SV Hallgarten
Nachdem Trainer Christian George im Winter zum Verbandsligisten Spvgg. Eltville gewechselt ist und Holger Koch interimsweise übernahm, wird Michael Klinkhammer den Aufsteiger SV Hallgarten im Sommer übernehmen. Dann wahrscheinlich als Kreisoberligist, denn mit nur einem Punkt sind die Rheingauer weit abgeschlagen.

22.01.2020: Drei Neue für den SV Wiesbaden
Der abstiegsgefährdete Traditionsverein rüstet noch einmal auf: Ninos Shamoun kommt vom SC Meso-Nassau und die beiden 19jährigen Talente Ersen Albayrak und Victor Mokolo von den Junioren des FV Biebrich 02 bzw. dem FSV Wiesbaden 07.

20.01.2020: Mike de Sousa verlässt Hellas Schierstein
Der Torjäger der Griechen (letzte Saison 28 Treffer) wechselt mit sofortiger Wirkung zum Kreisoberligisten SV Presberg. In dieser Saison hatte de Sousa 6 Tore für den FSV Hellas Schierstein erzielt.

20.01.2020: Drei Neue für den FC Bierstadt
Mit Sebastian Bauschke und Camilo Rivera hat der Wiesbadener Verein zwei Neuzugänge von der SG Hoechst geholt. Zudem kommt von unserem RSV Würges auch Sahin Acar, der hier leider nie richtig Fuß gefasst hat.

09.01.2020: TSG Wörsdorf verlängert mit Trainerduo
Die Verträge mit dem Trainerduo Dustin Ernst und Pascal Sand wurden für die kommende Saison verlängert. Die beiden gehen dann in ihre zweite Saison.

23.12.2019: SG Hoechst verstärkt sich
Mit Daniel Massfeller vom Kreisoberligisten SC Meso-Nassau Wiesbaden verstärkt sich die SG Hoechst im Winter. Er folgt damit seinem Bruder Pierre, der seit Saisonbeginn in Höchst kickt.

11.12.2019: SV Niedernhausen verlängert mit Spielertrainer
Der Tabellenführer SV Niedernhausen, der zuletzt mit 6:0 beim RSV siegreich war, hat den Vertrag mit seinem Spielertrainer Maurice Burkhardt ligaunabhängig um ein Jahr verlängert.

11.12.2019: Neuer Coach beim Schlusslicht
Der abgeschlagene Tabellenletzte SV Hallgarten hat einen Nachfolger für den in der Winterpause zum Verbandsligisten Spvgg. Eltville wechselnden Christian George gefunden. Holger Koch wird bis zum Sommer den Trainerposten übernehmen.

21.11.2019: Duo verlässt SV Hallgarten
Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht SV Hallgarten muss in der Winterpause den Abgang der Brüder Christian & Marvin George verkraften. Beide wechseln zum Verbandsligisten Spvgg. Eltville.

15.10.2019: SV Hallgarten und Trainer Vogt gehen getrennte Wege
Mit sofortiger Wirkung haben der abgeschlagene Tabellenletzte SV Hallgarten und Trainer Dennis Vogt die Zusammenarbeit beendet. Bereits zu Saisonbeginn war die Niederlegung des Amtes für die Winterpause vorgesehen. Christian George wird zunächst das Traineramt ausführen.

08.10.2019: Carsten Ache legt sein Traineramt nieder
Der ehemalige Würgeser Coach Carsten Ache hat sein Traineramt bei TuRa Niederhöchstadt niedergelegt. Ausschlaggebend war die sportliche Situation, denn die TuRa befindet sich mitten im Abstiegskampf. Sein Nachfolger ist Co-Spielertrainer Dennis Deider.

05.09.2019: SV Wiesbaden muss Abgang verkraften
Alexander Scholz, erst vor der Saison vom Verbandsligisten SV Zeilsheim gekommen, kehrt mit Hilfe eines Amateurvertrags nach nur drei Spielen wieder zu seinem Ex-Club zurück. Neben Zeilsheim war auch der SV RW Hadamar an Scholz dran.

11.07.2019: SG Hoechst rüstet auf
Mit Velimir Velimir (FC Sandzak Frankfurt), Velibor Velimir ( 1. FC Hanau) und Damiano Demas (TuS Merzhausen) hat sich die SG Hoechst weiter verstärkt und dürfte durchaus zu den Titelkandidaten gezählt werden.

26.06.2019: Wiedersehen mit Ex-RSVler
Neben den Spielern Raphael Sahl und Camilo Rivera wechselt auch der ehemalige Würgeser Sebastian Bauschke vom Verbandsligisten FV Biebrich 02 zur SG 01 Hoechst. Somit gibt es in der kommenden Saison also ein Wiedersehen.

 

 

weitere Infos auf sport11.info