Unsere erste Mannschaft ist am letzten Samstag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Bereits am nächsten Tag fand das erste Testspiel beim Rhein-Lahn-Kreisligisten TuS Gückingen statt, was mit 3:4 verloren ging.

Neben den zahlreichen Trainingseinheiten wurden weitere Testspiele vereinbart:

TSG Wörsdorf – RSV Würges       1:0

RSV Würges – FSV Friedrichsdorf        Abbruch wg. Gewitter

RSV Würges – FC Freudenberg    4:2

SV Walsdorf – RSV Würges      2:2

RSV Würges – FC Bierstadt      1:3

Auch in der Kaderplanung gab es noch einige Veränderungen. Den Verein verlassen haben Youness Lmadaghri (TSG Wörsdorf), Tim Böhmer (SV Wallrabenstein) Arnel Kapic und Emre Can (beide FSV Würges).
Drei weitere Neue haben sich den Roten noch angeschlossen: Igor Apoleski kommt vom Nachbarn FSV Würges und möchte sich zwei Klassen höher einer neuen Herausforderung stellen. Pierre Roth vom TuS Linter kann im Mittelfeld mehrere Positionen spielen und bringt die Erfahrung aus vielen Einsätzen beim RSV Weyer in der Verbandsliga mit. Zu guter Letzt kommt vom SV RW Hadamar II mit Armin Mohandespur ein junger Defensivspieler, der beim RSV Würges auf viele Bekannte aus seiner Jugendzeit beim JFV Dietkirchen/Offheim trifft und sich hier weiterentwickeln möchte.

Der RSV Würges begrüßt die drei Neuen ganz herzlich und wünscht viel Spaß und Erfolg bei den Roten. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den Abgängen für die gemeinsame Zeit und wünschen bei den neuen Vereinen alles Gute!