Der RSV Würges hat doppelten Grund zur Freude: Nachdem es bereits in der Saison 2022/2023 einige spielende Mädchen unter den Jungen in der E2- Mannschaft gab, die immer motiviert und zielstrebig in jedes Spiel gegangen sind, ist es in der Saison 2023/2024 gelungen, eine D- Jugend-Mädchenmannschaft beim RSV aufzubauen. Die Initiative für die Gründung der Mädchenmannschaft, kam vor allem von Friedrich Detering, der schnell Unterstützung von Dirk Fober bekam. Mit ihrer Motivation und ihrem Engagement ging der Traum vieler Mädchen in Erfüllung in einer reinen Mädchenmannschaft zu spielen.

Pünktlich zum Start der Saison 2023/2024 freuten sich die D-Mädchen samt Trainergespann Dirk Fober und Sonja Hagemeister über neue Trikots und Trainingsanzüge. Die Sponsoren waren schnell gefunden. Die Mädchenmannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Katja Löw und Zeki Kocakaya (Esso Station im Industriegebiet Limburg/Diez), Dirk und Sandra Fober (Fober Transport), Basti und Ilka Voll (Voll Logging GmbH) sowie bei Michaela und Jürgen Rill (Bennos Custom Road).

„Es ist einfach klasse, dass es noch Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren und gerade auch Mädchen im Fußball unterstützen!“ bedankt sich Trainer Dirk Fober bei den Spendern.